Sonntag, 2. Januar 2011

Sorry! und blabla...

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Aber die Weihnachts- und Silvesterzeit war einfach so stressig, da blieb fürs Rezepte bloggen keine Minute :-)
Ich gelobe aber Besserung.

Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr 2011! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und sich die umstrittenen Vorsätze ganz einfach umsetzen lassen.

Ich habe auch einen Vorsatz: Abnehmen! Also werden in nächster Zeit vermehrt fettarme Rezepte gepostet. Hoffentlich stört ihr euch nicht dran.

Ach ja, und vom 12.3. bis 15.3. bin ich mit meinem Freund in London. Habt ihr noch ein paar Tips für Unternehmungen, tolle Shops ect? Wir haben zwar einen Stadtführer (die Schwester meines Freundes wohnt dort) aber vielleicht kann mir der ein oder andere von euch ja trotzdem ein paar Erfahrungen berichten.

So, ich gehe jetzt ins Fitnesstudio ;-)

Lieben Gruß, Annika

1 Kommentar:

  1. hier ist ein award für dich :)
    http://dassternenkind.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen